Alle Rechner und Tools auf einen Blick

Vorab bequem und einfach die Tarife vergleichen.

Unsere Kunden aus Königsbrunn

Oliver Maaß

„Ich bin rundum zufrieden ! Die Beratung wird professionell von kompetenten Mitarbeitern durchgeführt, welche immer super freundlich sind und erstklassige Produkte zu guten Preisen anbieten. Was will man mehr ? Ich hatte bisher keinen Schaden aber gehe von einer reibungslosen Schadensabwicklung über Herrn Ziberi aus.“

Axel

„Die Agentur hat für mich persönlich eine kompetente und professionelle Beratung geboten. Ich wurde sehr freundlich über die Produkte und deren Leistungen aufgeklärt, bevor wir dann den Vertrag geschlossen haben. Ich fühle mich hier gut Aufgehoben und betreut.“

Isabella T

„Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente, geduldige Beratung, bis gemeinsam die beste Lösung gefunden wird. Auch im Bereich Schadensabwicklung wird man hier nicht im Stich gelassen, ein Service, bei dem man sich individuell behandelt und nicht wie eine Nummer vorkommt.“

Ihr Ansprechpartner für alle Themengebiete in Königsbrunn

Nachricht Senden
Termin vereinbaren
Schaden melden